News

Aktuelles  Zuchtgeschehen und 

Neuigkeiten aus Hörem, von seinen Pferden und Nachkommen, ob regional, national oder weltweit.

ZSE-Reservesiegerstute von Schwarzgold

31.05.2019

Die Zentralen Stuteneintragungen sind im gesamten Bundesgebiet in vollem Gange. Dabei vereichnen die Nachkommen der Höremer Hengste kontinuierlich schöne Erfolge.

 

Anlässlich der ZSE des Zuchtbezirks Niedersachsen Nord-West in Bippen wurde die Schwarzgold-Tochter "Sansa" nun als Reservesiegerstute gekürt. Die von Dirk Pikhan in Hamm gezogene Rappstute ist Vollschwester zu "Shatila", ebenfalls von Schwarzgold - Hofrat, die im Vorjahr an gleicher Stelle als Beste Stute der Schau ausgezeichnet wurde.

 

Und auch die Siegerstute "Troja" aus der Zucht von Uwe Woltmann aus Bad Zwischenahn führ als Enkelin des Buddenbrock Höremer Genetik.

 

Wir gratulieren den Züchtern zu den Erfolgen.

Share on Facebook
Share on Twitter
auf Google+ teilen
gefällt mir
Please reload

Neueste
Please reload

1927

2019

92 Jahre

Sportpferdezucht

© 2018 - 2019  by hoerem.de .