News

Aktuelles  Zuchtgeschehen und 

Neuigkeiten aus Hörem, von seinen Pferden und Nachkommen, ob regional, national oder weltweit.

Rheinklang-Sohn mit HLP-Erfolg

29.11.2017

 

Der RHEINKLANG-Sohn "Zauberreigen" absolviert seine Hengstleistungsprüfung in Schlieckau mit der Gesamtnote 8,09.

 

Dass die Qualitäten der Nachkommen von RHEINKLANG (v. Gribaldi - Partout) unter dem Sattel besonders zur Geltung kommen, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Nach mehreren qualitätsvollen Töchtern und Reitpferden belegte dies nun auch sein als Reservesieger der Trakehner Körung 2016 ausgezeichneter Schimmel-Sohn, der besonders über seine Rittigkeit zu punkten vermochte.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
auf Google+ teilen
gefällt mir
Please reload

Neueste
Please reload

1927

2019

92 Jahre

Sportpferdezucht

© 2018 - 2019  by hoerem.de .